Schrift:

Die KreisLauf-Kaufhäuser des Landkreises Erlangen-Höchstadt haben in Bamberg Zuwachs bekommen. Wie seine "Partner" steht es für Wiederverwertung und den Verkauf von gut erhaltenen und aufbereiteten Gebrauchtwaren unter der Prämisse der Abfallvermeidung und der Integration von arbeitslosen Menschen. 

Die Kunden finden dort gut erhaltene Secondhand-Waren wie Möbel, Hausrat, Elektrogeräte, Textilien, Bücher und vieles mehr zu günstigen Preisen. Aus unserer Werkstatt an den 3 Kreuzen können wir gelegentlich kreative Up Cycling-Produkte, sowie instandgesetzte neuwertige Möbel und Kleinwaren anbieten. 

Als Kunden sind uns alle willkommen. Jeder kann kaufen. 

Unsere Beschäftigten erhalten neben der Qualifizierung in unterschiedlichen Bereichen vor allem auch Übung im Kundenkontakt und erleben Teamarbeit als wertvolle Erfahrung auf dem Weg in ein geregeltes (Arbeits-)leben. 

Unsere Dienstleistungen
  • Abholung und Lieferung von Möbeln
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 Uhr - 15:00 Uhr 

 

Kontakt:
KreisLauf-Kaufhaus Bamberg
Volker Hütteroth
Pödeldorfer Str. 73
96052 Bamberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0951 917873410
Fax: 0951 91787343